RR-Gottesdienst & Jubiläum

Vom 6. bis 8. September haben wir unser 25 jähriges Jubiläum gefeiert.
Unser Highlight war der RR Godi am Sonntag.
Alle Generationen wurden dazu eingeladen und wir hatten über 480 Besucher.
Unsere RR Band hat uns in freurigen Lobpreis geleitet und in tiefe Anbetung vor Gott gebracht.
Geehrt wurden wir von unserem RR Regionalleiter Norbert Heipel und von unserem JCK Hauptpastor Matthias Jordan.
Die Verkündigung war RR- Like!
Zwei junge RR und unser Hauptstammleiter haben sich die Predigt aufgeteilt und durch lebensnahe, tiefe Botschaften unser Herz berührt.
Unsere RR Pastorin hat durch den Gottesdienst geleitet und wir haben in allem JESUS alle Ehre gegeben!
In diesem Jahr (2019) durften wir als Royal Rangers Kassel unsere 25-jähriges bestehen feiern. Aus diesem Anlass hatten wir Anfang September ein Jubiläums-Wochenende.
Am Freitag Abend bauten wir auf unserem Gemeindegelände schon einige Zelte auf und die Pfadranger verbrachten die Nacht dort.
Am Samstag früh kamen dann alle Rangers zusammen und wir bauten die restlichen Zelte sowie Essensstationen und weitere Attraktionen auf. Ab 12:00 Uhr fand dann der Markt-der-Möglichkeiten statt, bei dem jedes Team was beitrug. Neben vielem gutem Essen gab es unter anderen eine Fotostation, einen Kletterparkour und ein Geländespiel.
Abends gab es dann eine nen Bunten-Abend mit vielen coolen Beiträgen. Zum Abschluss gab es am Sonntag einen genialen Ranger-Gottesdienst für groß und klein.
Als Stamm möchten wir uns bei allen Gästen für ihr kommen und für die tollen Geschenke bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.